Defender Investigation Videogamer
Stark als Team

Das Team

Hi und Hallo, ich bin Sascha der Gründer der D.I.V.

Durch die Hilfe der hier aufgeführten Mitglieder wachsen wir immer weiter und können immer größere Erfolge feiern.

Die Jungs und Mädels machen das hier alles freiwillig und "for free", weil sie alle an unser Projekt glauben.

Meine Rolle im Clan liegt im Schwerpunkt Sponsoren, Partner, Youtube und die Organisation.

Wenn auch du ein Teil von uns werden willst, dann schick uns einfach eine Email.

Ich freue mich auf dich!


Hi ,ich bin Taki der Gründer der D.I.V.

Ich betreue in unserem Clan die Administratoren und den technischen Support.

Des weiteren bin ich im Bereich Recruiting und Streaming für den Clan unterwegs.

Mario ist verantwortlich für unsere Facebook-Seite und ist Admin in unserer PS4-Community und in den Telegram-Gruppen

Michi ist Head-Leader unseres BF-Trupp´s und Admin für unsere Telegram-Gruppen. Auch im Bereich Medien und Recruiting ist er sehr aktiv

Jassi ist Admin für all unsere Telegram-Gruppen

Torben ist als Admin tätig, betreut unsere Facebook-Seite und ist als Recruiter unterwegs

Alex ist unser "Ass" im Bereich Fotos und Grafiken und betreut den R6 Instagram Account

Andy ist unser Head-Leader der Rainbow Six Truppen

Sarah betreut unseren D.I.V. Instagram Account